Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345678Nächste »
(115 Einträge total)

#100   Loreal12.09.2014 - 17:58
Liebe Tante Jolie, Glückwunsch zum Dackel-Nachwuchs.
Deine Loreal

#99   FilouHomepage14.07.2014 - 11:59
Als ich bei euch war, da waren die Welpen gerade geboren, jetzt laufen sie schon und schauen sich ihre Umgebung an.
Haben sich toll heraus gemacht.
Liebe Grüsse von uns allen.

#98   Yvonne AmackerE-Mail12.07.2014 - 00:14
Hallo Zusammen, ich möchte hier auch mal ein ganz grosses Kompliment für Eure Zucht aussprechen. Unsere Bianca ist ein riesen Goldschatz und wir geben Sie bestimmt nie mehr freiwillig her , sie macht uns jeden Tag mehr Freude auch wenn Sie inzwischen Landschaftsgärtner und Innenarchitekt ist... sie findet immer wieder neue Sachen heraus und überrascht uns damit täglich neu..... eine ganz tolle Hündin aus einer ganz tollen Zucht. Können wir auf jeden Fall unbedingt weiter empfehlen. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Yvonne Amacker

#97   S. WirtzE-MailHomepage07.07.2014 - 13:58
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Pudelfreunde. Immer mal wieder werden wir auch nach guten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

#96   Eyla, Manue und FilouHomepage24.05.2014 - 14:27
Wie die Zeit vergeht, die Welpen sind schon groß und zeigen sie schon als kleine Pudeldamen.
Waren wieder einmal nach den Welpen schauen, schön die Aufnahmen.

#95   Jessie * Zazou * Julian * IreneE-Mail04.04.2014 - 10:03
Hurra, ich hab nochmal Geschwisterchen bekommen!!!
Herzliche Glückwünsche aus Baden-Baden an meine einzigartige Mama Nele & meinen temperamentvollen Papa Carino!
... und selbstverständlich an meine Sluni´s, die unserer Familie ein liebevolles Zuhause bieten.
Eure Una Principessa JESSIE mit Halbschwester ZAZOU
und DOSENÖFFNER Irene mit Julian

#94   Eyla Filou und Manue01.12.2013 - 22:26
wünschen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit.

#93   Eyla Chanel Filou und ManueHomepage07.11.2013 - 13:14
Herrlich die neuen Bilder von den Welpen.
Freuen uns für euch. Der schwarze Rüde sieht ja wie Filou aus, wo er klein war.

#92   XafiraE-Mail30.10.2013 - 00:05
Jetzt wollen wir auch endlich mal unseren Pfotenabdruck hinterlassen. Unser kleines Großpudelmädchen bringt seit einem halben Jahr unseren Alltag durcheinander.
Sie ist ein toller Hund, deren Charme sich keiner entziehen kann. Todesmutig, frech, schlau und absolut liebenswert, aber garantiert keine Schnarchnase. Von wegen, weiße Pudel schmusen nicht! Xafira ist ein absoluter Plüschtier-Ersatz. Jeder wird zum Kuscheln genötigt, der sich nicht wehrt. Danke an diese wunderbare Kinderstube!

#91   Viola und Fam.Homepage19.10.2013 - 18:36
Wir sind gekommen um die Babys anzuschauen.
Gratulieren herzlich der Mama und den Papa.
Den Babys wünschen wir, das sie wachsen und gedeihen.
Mama und Papa passt fein auf eurere Kinder auf.
Freuen uns auf tolle Bilder und Geschichten.

#90   BabsiHomepage13.08.2013 - 21:20
Hallo,
ich bin durch zufall auf eure homepage gekommen und finde sie super, mit sehr viel informationen. Ich finde es super das ihr mit euren Pudeln auch Agility betreibt
Ich wünsche euch weiter viel erfolg bei der Zucht und vor allem beim Sport.
lg babsi

#89   GianMilanoE-Mail17.06.2013 - 18:55
hallo ihr lieben, vier Wochen bin ich jetzt schon bei meiner neuen Familie und alles läuft prima ... sagen wir mal so ich erziehe sie mir schon gut. Ich habe viele Freunde und auch jeden Tag ne Menge Spaß. alle kuscheln mit mir, wir toben und gehen spazieren und wenn wir in die Stadt fahren staube ich immer etwas ab.auch wenn ich euch ein bisschen vermisse geht es mir hier sehr gut ich freue mich auf ein Wiedersehen bis bald euer GianMilano

#88   Xandro jetzt Rufname "Nando"E-Mail30.05.2013 - 14:20
Liebe Hundeeltern,
gestern hat mich meine neue Familie abgeholt und ich habe fast die ganze Fahrt neben meinem neuen Frauchen geschlafen. Hier gibt es ein großes Haus mit einem Garten, das es jetzt zu erkunden gibt und der andere Hund Benny ist auch ganz lieb zu mir. Die erste Nacht habe ich neben meinem Frauchen in einer kuscheligen Box geschlafen, die mir ganz alleine gehört, und einmal hatte ich Sehnsucht nach Euch, aber da hat sie mich gleich getröstet und ich habe ganz schnell wieder weitergeschlafen. Um 4:00 mal kurz in den Garten und dann gleich weitergeschlafen bis um 7:00. Mein Futter schmeckt mir - wie immer und auch die größeren Geschäfte gehen gut.
Ich schicke Euch bei Gelegenheit noch ein Bild von meiner neuen "Hundehütte".
Liebe Grüße Euer Nando (Xandro) aus Augsburg und von meiner Familie.

#87   FinnE-Mail23.05.2013 - 23:41
Meine lieben Großpudeleltern, ich bedanke mich - natürlich auch im Namen meiner Familie - GANZ HERZLICH für den tollen Tag mit und besonders bei Euch!! Und daß ich meine Geschwister mal wiedergesehen habe war echt super! Habe meinen Papa Carino bei der Gelegenheit mal so beobachtet und festgestellt, daß ich ziemlich viel von ihm geerbt hab Und mit meiner Schwester Chessy hatte ich besonders viel Spaß - sie ist halt so wie ich - gegen unseren Charme hat niemand was entgegenzusetzen
Übrigens gut, daß meine kleinen Geschwister schon alle ihre neuen Familien gefunden haben, sonst wäre meine noch auf die blöde Idee gekommen, daß ich mein Luxusleben von nun an teilen müßte Schließlich hab ich genügend Freunde, die ich VOR der Tür verabschiede und dahinter ist ALLES MEINS
So, nun seid lieb geschleckt und ich freu mich auf nächstes Jahr
Euer Finn & Gefolge

#86   Eyla Chanel Filou und ManueHomepage11.05.2013 - 21:51
Haben nach die Welpen geschaut sind groß geworden.
Wenn wir kommen sehen wir sie ja und können mit ihnen spielen.
Einfach wunderschön,

« Vorherige12345678Nächste »
(115 Einträge total)