eedback

Uns, als Züchter, ist es immer besonders wichtig mit unseren Welpenkäufern und unseren Welpen Kontakt zu halten. Gerne möchten wir Sie daran teilhaben lassen, weswegen wir hier von verschiedenen Familien und ihren Hunden, die alle von uns gezüchtet worden sind, Rückmeldungen und Fotos veröffentlichen. 
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen, Schmunzeln und Eindruck bekommen, wie vielfältig Mensch und Hund sind.

 

schwarz- weiß gescheckter Zwergpudelrüde "Levi"

Er ist ein ganz lieber, verschmuster, aber auch selbstbewusster Pudelmann geworden, der vor nichts Angst hat. Levi liebt
es, zu arbeiten und in die Hundeschule zu gehen. Er ist unheimlich anständig und lernt äusserst schnell. Er ist ein richtig
aufgeschlossener, freundlicher Hund, der auf fremde Menschen und Hunde offen zu geht. Ich habe noch nie erlebt, dass Levi zu einem anderen Hund nicht nett gewesen wäre. Man kann ihn überall mitnehmen, er passt sich perfekt jeder Situation an: So wild er draußen mit anderen Hunden spielt, so ruhig ist er in der
Uni und schläft unter meinem Tisch. Ich bin auch schon einmal mit ihm geflogen und es hat alles wunderbar
funktioniert. Auch  Tram- und Busfahren sind mit Levi absolut entspannt.


 

 

schwarze Großpudelhündin "Coco Chanell"

 "Coco Flanell ist so ein toller und auch wirklich wunderschöner Hund – man kann sich keinen besseren wünschen!"

           

 
 

zwei schwarz-weiße Zwergpudelrüden "Lynn und Lucky"

"Lynn und Lucky geht es prächtig. Sie haben sich super entwickelt.Es macht einem viel Spaß, den beiden beim toben und spielen zuzuschauen!Wir sind total glücklich mit den beiden und sie machen uns viel Freude!Und egal wen man trifft, alle sind ganz „hin und weg“ von den beiden." 
                                                                    

 
 

schwarzer Großpudelrüde "Ole" (zukünftiger Blindenhund)

"gestern waren Ole und ich bei einem Treffen der Taubblindengruppe im Bootshaus des Blindenwassersportvereins in Münster. Dort wurde mein neuer Hund eingeführt und ausgiebig von meinen taubblinden Freunden begutachtet. Ole hat sich das Streicheln und Abtasten gern gefallen lassen. Am Donnerstag war er im Landtag, wo die Behindertensprecherin der Fraktion der Grünen zu einem Gespräch eingeladen hatte. Ole hat sich während des zweistündigen Gesprächsvorbildlich verhalten. Es ist niemandem aufgefallen, dass er noch kein„fertiger“ Blindenführhund ist. Bisher hat Ole mir nur Freude gemacht."

                       

 

schwarzer Großpudelrüde "Arthos"

Arthos war gestern mal wieder eine der inoffiziellen Hauptattraktionen und Blickfang beim Promenadenfest.  Beim Streicheln von Arthos fallen den Meisten dann erstaunlich viele hervorstechende Eigenschaften dieser Rasse ein. Man würde das freundliche und aufgeweckte Wesen und die lieben Augen von Arthos sehen. Nachdem alle, mittlerweile aufgelaufenen Menschen Arthos mal anfassen durften, ging es dann wieder 100 Meter weiter.

Nun, so ein Familienmitglied ist wirklich nichts für kontaktscheue Herrchen und Frauchen !
 
                                      

 

Zwerg-Rauhaar-Teckel-Hündin "Jil-Amy"

Amy geht es prima. Sie hat sich toll entwickelt und ist eine aufgeweckte neugierige FRECHE und sehr hübsche langhaarige Hündin.
Sie hatten recht, als sie sagten, mit ihr werden wir noch unseren Spaß haben, ohhhhh, das haben wir.
 
Amy hat schon die Welpenschule absolviert und im April geht es mit der Jagdausbildung los.

                                                                      

 

 

Zwerg - Rauhaar- Teckel- Rüde "Jupp"

Unserem Jupp geht es sehr gut. Er hat sich prächtig entwickelt. Wie Sie auf einem der Bilder sehen können, liebt er immer noch seinen Snuffi. Manchmal legt er ihn so zurecht, dass er mit seinem Kopf darauf schlafen kann.  

Unser Jupp besitzt bereits seinen Begleithundepass. Im Juli fand die Prüfung statt - mit gutem Erfolg. Nächstes Jahr werden wir zusammen die BHP2 und 3 machen.

 

An diesem Prüfungstag war nochmals ein Dackel aus Ihrer Zucht dabei. Allerdings, vermutlich ein Nachkomme von Jupps Tante.

Vor der Prüfung lobte die Prüferin Ihre Hundezucht. Jupp bekommt so oft Komplimente, auch über sein Aussehen.

 

                           

 

 

schwarzer Großpudelrüde "Ido" und schwarz-weißer Zwergpudelrüde "Percy"

 

"Percy ist einfach niedlich. Er wird schon ganz schön frech und wird die Geduld Idos noch ganz schön auf die Probe stellen. Wenn er nicht rumwuselt, will er auf den Arm und kuscheln.
mit Percy klappt es im Urlaub prima. Im überfülltem Meeresmuseum in Stralsund hat er sich ohne Murren in der Bauchtasche tragen lassen. Er hat sich auch von Wind und Wetter nicht abhalten lassen, bei den Spaziergängen mit Ido mitzuwuseln und fand Zwangspausen in der Tasche eigentlich überflüssig. "

                                         

 

 

 
 

 

 
 
 

 

 
 
Datenschutzerklärung